Zurück
Zurück


Kontakt aufnehmen:

Diese Anzeige ...

Die Anzeige wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt.

Bezauberndes Rokokopärchen aus Porzellan

Bezauberndes Rokokopärchen aus Porzellan
Preis:
17,00 €
Beschreibung:
Porzellanfigur Motiv musizierendes Rokokopärchen
ein wahrer Blickfang ist dieses bezaubernde Rokokopärchen, das sehr aufwendig gearbeitet und dezent bemalt wurde
ungemarkt
Alter unbekannt – stand aber seit 30 Jahren bei meiner Mutter in einer Vitrine
Maße: Höhe15,5cm, Breite 11,5cm, Tiefe 9,5cm
Zustand: Sehr gut, links unten an der Kleidbordüre fehlt evtl. ein Stück (siehe Foto).
Ob die Bordüre dort abgebrochen ist, oder einfach als Falte so endet kann ich nicht erkennen.
Die Figur stand immer in einer Vitrine und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Preis : VB 17€ bei Abholung
sorgfältig verpackt schicke ich Ihnen die Figur gerne zu – egal wohin – dann bitte Porto erfragen
Ort:
57572 Niederfischbach
Erstellungsdatum:
28.09.2017
Anzeigennummer:
8384
Die Anzeige wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt.