Zurück
Zurück


Kontakt aufnehmen:

Diese Anzeige ...

Die Anzeige wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt.

Die ersten sechs Jahre – E. Plattner v. 1935

Die ersten sechs Jahre – E. Plattner v. 1935
Preis:
33,00 €
Beschreibung:
Elisabeth Plattner – die ersten sechs Lebensjahre
ein Erziehungsbuch von 1935
Verlag und Druck von B.G.Teubner Leipzig/ Berlin
Leineneinband
die Fotos der Innenseiten erscheinen in unterschiedlichen Färbungen. Ist mir beim Fotographieren passiert. Die Seiten sind hell, leicht vergilbt.
Ich habe noch ein Foto begefügt eines damaligen Kalenderblattes, das ich in dem Buch gefunden habe. Das Blatt liegt bei.
Einband Ganzleinen
150 Seiten in deutscher Sprache
Zustand-Einband beschmutzt, heil, wirkt innen teilweise wie ungelesen, heil, an einigen Stellen mit Bleistift angestrichen, einige Buntstift Kritzeleien auf einer Seite, Buchrücken heil, fest gebunden, aus Nichtraucherhaushalt
Zahlung gerne per PayPal
Preis: VB 33€ bei Abholung + Portokosten, falls das Buch verschickt werden soll
Ort:
57572 Niederfischbach
Erstellungsdatum:
28.06.2019
Anzeigennummer:
12010
Die Anzeige wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt.