Zurück
Zurück


Kontakt aufnehmen:

Diese Anzeige ...

Die Anzeige wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt.

PIXART Kamera Stativ 360° Kugelkopf ⭐NEU

PIXART Kamera Stativ 360° Kugelkopf ⭐NEU
Preis:
45,00 €
Beschreibung:
Ich verkaufe ein neues Kamerastativ des Herstellers "PIXART". Der 360° Kugelkopf ist verwendbar für Kameras, Smartphones + Action Cams (z.B. GoPro). Das Stativ besitzt einen Bluetooth Fernauslöser und ist tragfähig bis zu einem Gesamtgewicht von 3kg. Das Stativ habe ich geschenkt bekommen. Leider habe ich keine Verwendung dafür.

Versand gegen Aufpreis von 4,50€ möglich. PayPal-Friends wird akzeptiert. Wer Käuferschutz will übernimmt die Gebühren.

Tier- und rauchfreier Haushalt. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme von meiner Seite ausgeschlossen.
Ort:
57250 Netphen
Erstellungsdatum:
11.09.2019
Anzeigennummer:
12162
Die Anzeige wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt.