Zurück
Zurück


Kontakt aufnehmen:

Diese Anzeige ...

Die Anzeige wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt.

Mädchenkleid aus den 50er Jahren

Mädchenkleid aus den 50er Jahren
Preis:
21,00 €
Beschreibung:
Mädchenkleid, aus den 50er Jahren, Handarbeit
wunderschönes, gestricktes Kleid, liebvoll gearbeitet
für Liebhaber der 50er Jahre ( habe das Kleid selbst getragen ) - auch für große Puppen geeignet
durch Handarbeit – dadurch einzigartig
keine Größenangabe, da selbst gemacht, deshalb „Ungefährmaße“
Länge hinten Kragen bis Saum 47cm
41cm Länge Schulter bis einschl. Bündchen
Halsausschnitt ( dehnbar ) Durchmesser 5cm x 6,5cm ( ungedehnt )
Taile Durchmesser 23cm
17,5cm Länge Rückenreißverschluss
Zustand: Sehr gut, nicht verfilzt, ohne Löcher, sehr gut gelagert in all den Jahren, nur von mir getragen, aus Nichtraucherhaushalt
Preis: 21€bei Abholung, gerne schicke ich Ihnen das Kleidchen auch zu – egal wohin – dann bitte Porto erfragen
nach und nach werde ich noch andere Mädchen Kleidung aus den 50er Jahren zum Verkauf anbieten.
Kaufen Sie mehrere Artikel erhalten Sie einen Sonderpreis und sparen beim Porto
Ort:
57572 Niederfischbach
Erstellungsdatum:
15.01.2019
Anzeigennummer:
11308
Die Anzeige wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt.